Über uns

Das Familienunternehmen aus 2 Generationen

Sophie und Ronald bieten jungen Menschen als innovatives Startup eine individuelle Unterstützung bei Themen wie Selbstfindung, Zielerreichung und Zukunftsgestaltung!

-Auf einer persönlichen Ebene-

Persönliche Weiterentwicklung ausgehend von 2 Generationen

Wir möchten mit unseren selbst gemachten Learnings aus der Perspektive von 2 Generationen junge Leute dabei unterstützen, für sich selbst aktiv zu werden und ihr Leben nach eigenen Visionen und Zielen zu gestalten.

So können sie selbstständig handeln und für ihr Leben Initiative ergreifen. 

Wir bei Mission.Myself sind diejenigen, die Jugendlichen erfolgreich helfen, für Ihr Leben und ihre Zukunft leuchtende Augen zu bekommen!

Wie schwer es sein kann, seinen persönlichen Platz in der Welt zu finden und welche Herausforderungen es auf diesem Weg für junge Menschen gibt, habe ich auf harte Weise selbst erlebt. Damals musste ich es mir über viele Jahre erarbeiten, jetzt möchte ich diese Umwege anderen ersparen und eine Chance bieten, die ich mir selbst gewünscht hätte. Somit können wir gemeinsam dazu beitragen, dass unsere Welt ein Stückchen lebenswerter wird!

Sophie Hepper

Studentin, Mentorin und Gründerin von Mission.Myself

Im Laufe meines beruflichen und privaten Werdegangs habe ich immer wieder erleben dürfen, wie wertvoll es ist, jemanden an seiner Seite zu wissen, der zu richtigen Zeit die richtigen Fragen stellt und wichtige Türen öffnet. Somit werden Impulse gegeben, die einem den Zugang zu neuen Perspektiven, ungeahnten Fähigkeiten und einer außergewöhnlichen Zukunft ermöglichen. Davon möchte ich nun etwas zurückgeben und biete junge Menschen ausgehend von meinen langjährigen Erfahrungen die bestmögliche Unterstützung für eine positive Entwicklung. 

Dr. Ing. Ronald Hepper

Investor, Mentor und Gründer von Mission.Myself

Was machen wir?

Mission.Myself ist ein innovatives Startup, welches jungen Menschen – durch junge Menschen – erfolgreich hilft, eine Perspektive für ihre persönliche und berufliche Entwicklung wiederzufinden. Wir bieten eine Plattform, auf welcher man sich altersgerecht, ortsunabhängig und professionell weiterentwickeln kann.

Wie machen wir das?

Mit einem online verfügbaren Erfahrungs- und Wissensportfoliowöchentlich online stattfindendem Gruppenaustausch und individuellen Online-Mentorings helfen wir jungen Menschen auf einer persönlichen Ebene und durch altersgerechte Kommunikation bei den wichtigen Abschnitten ihres Lebens die individuell richtige Richtung zu wählen. 

Entscheidende Themen sind Selbstfindung, Zukunftsplanung und eine nachhaltig gesteigerte Lebenszufriedenheit.

Mit unserer Hilfe finden sie ihren eigenen „roten Faden“ und entwickeln sich daran zielgerichtet weiter. 

Unterstützt durch: