ist jetzt

www.mission-myself.com

www.drhepper.de

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,

es erfüllt uns mit großer Freude, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Familienunternehmen gewachsen und sich weiterentwickelt hat. Unser Engagement, Generationen zu verbinden und Tradition mit Innovation zu vereinen, bleibt bestehen, um die Erfolgsgeschichten mittelständischer Unternehmen weiterhin zu fördern. Angesichts einer kontinuierlich steigenden Nachfrage haben wir uns nun vollständig auf die operative und strategische Unterstützung bei der Unternehmensnachfolge in Familienbetrieben spezialisiert. Entdecken Sie unser vielfältiges Angebot, das darauf ausgerichtet ist, den langfristigen Fortbestand sowie die Wohlstandssicherung von Familienunternehmen zu gewährleisten.

Wir freuen uns darauf, Sie dort begrüßen zu dürfen!

 

 

Unsere bestehenden Privatkunden betreuen wir natürlich weiterhin mit unserem erfahrenen Karriereberatungs- und Entwicklungsprozess, allerdings finden sich diese nun im unteren Bereich der neuen Website unter “Privatkunden”.

Die einzigartige Kombination aus CEO & Generation Z.

Durch das exklusive Insider-Wissen direkt aus Wirtschaftselite und Generation Z der beiden Gründer des Familienunternehmens Mission.Myself erleben junge Menschen und Unternehmen einen enormen Vorteil bei beruflichem Erfolg, nachhaltigem Wachstum und idealer Entwicklung.
Für ein echtes Win-Win bei allen Beteiligten!

Sophie Hepper & Dr.-Ing. Ronald Hepper stehen als Gründer aus 2 Generationen für authentische, hochwertige Arbeit mit klarem Erfolgsfokus.

Die einzigartige Kombination aus CEO & Generation Z.

Durch das exklusive Insider-Wissen direkt aus Wirtschaftselite und Generation Z der beiden Gründer des Familienunternehmens Mission.Myself erleben junge Menschen und Unternehmen einen enormen Vorteil bei beruflichem Erfolg, nachhaltigem Wachstum und idealer Entwicklung. Für ein echtes Win-Win bei allen Beteiligten!

Sophie Hepper & Dr.-Ing. Ronald Hepper stehen als Gründer aus 2 Generationen für authentische, hochwertige Arbeit mit klarem Erfolgsfokus.

Bekannt aus:

Fränkische
Landeszeitung

2 Generationen und 1 Mission:
junge Menschen und Unternehmen gemeinsam erfolgreich machen

Die beiden Gründer dieses jungen Familienunternehmens holen das Beste aus ihren Wissenshintergründen heraus und bringen auch in der Wirtschaft die Menschen aus verschiedenen Generationen zusammen.  Sie verfolgen dabei stets das Ziel ein ideales Win-Win für junge Menschen und für Unternehmen herzustellen, ein nachhaltig passendes Match als Erfolgsgeschichte für die berufliche Zukunft.

Mein Name ist Sophie, ich bin Mitgründerin und Initiatorin von Mission.Myself sowie Ansprechpartnerin für unsere junge Kunden.

Wie schwer es für Jugendliche heutzutage sein kann, den eigenen beruflichen Weg zu suchen, zu finden und nachhaltig erfolgreich zu gehen, habe ich mit vielen Umwegen, langem Ausprobieren und harter Ausdauer selbst erlebt. Die Basis für echten Erfolg im Beruf ist eine starke Persönlichkeit, die ihre Stärken kennt und damit tatsächlich einen wertvollen Beitrag leisten möchte. Erst dann kann man aus all den vielen Möglichkeiten die idealen Chancen herausfiltern und erfolgreich ergreifen. Vielen anderen jungen Menschen geht es ähnlich wie es mir damals ergangen ist, deswegen bieten wir mit Mission.Myself eine jugendgerechte, hochwertige und persönlichkeitsorientierte Anlaufstelle für die erfolgreiche berufliche Entwicklung, bereits von Anfang an.

Sophie Hepper

Expertin für die Gen Z, STUDENTIN IN PSYCHOLOGIE FÜR MEDIEN UND WIRTSCHAFT, Ansprechpartnerin für Privatkunden bei Mission.Myself

Mein Name ist Ronald, ich bin ebenfalls Gründer von Mission.Myself und Hauptansprechpartner für unsere Geschäftskunden.

In meinem Leben bin/war ich Student, Kampfsport-Trainer, Handwerker, Techniker, Dr.-Ingenieur für künstliche Intelligenz, Kaufmann, Börsenhändler und seit 20 Jahren Geschäftsführer von Technologieunternehmen mit vielen hundert Mitarbeitern. In den letzten drei Jahrzehnten habe ich im Mittelstand und Konzern die Welt gesehen, sogar der Bundeskanzler und der bayerische Wirtschaftsminister haben mich zu ihren Reisen eingeladen. Ich habe Produkte, Patente und Unternehmensstrategien entwickelt, Tochtergesellschaften in China und Indien geleitet. Seit vielen Jahren unterstütze ich Startups, beteilige mich an Unternehmen, bin mehrfacher Mentor und Coach für Top-Führungskräfte und Gründer

In meiner Laufbahn habe ich viele Menschen bei ihrer beruflichen Entwicklung begleitet, an den individuell richtigen Platz gebracht und stets das Beste aus ihnen herausgeholt. Auch weiterhin möchte ich mit meinem Wissen die Wirtschaft nachhaltig voranbringen, indem wir mit Mission.Myself junge Potentiale und spannende Unternehmen zusammenbringen. 

Dr. Ing. Ronald Hepper

Führungskraft, Investor, Ingenieur, Handwerker, Kampfsport-Trainer, Top-Führungskräfte Mentor und Ansprechpartner für Geschäftskunden bei Mission.Myself

Beruflicher Erfolg für junge Menschen und für Unternehmen

Der WinWin-Ansatz von Mission.Myself

Wir wissen, dass nur die Sachen nachhaltig tragen können, die einen wahren Nutzen für alle Beteiligten haben. Deswegen hat es sich Mission.Myself zur Aufgabe gemacht, junge Menschen UND Unternehmen GEMEINSAM erfolgreich zu machen. 

 

 

Auf der einen Seite wissen viele junge Menschen nicht, wie sie ihre berufliche Entwicklung erfolgreich in die Hand nehmen können. Sie wollen möglicherweise den idealen Studiengang oder Ausbildungsplatz finden, den richtigen Arbeitgeber selektieren sowie sich mit Erfolg bewerben und auch mit einer beruflichen Aufwärts-Karriere den Wunsch-Lebensstandard ermöglichen können. Jedoch fehlt es Ihnen oft an dem nötigen Wissen über sich selbst und gleichzeitig sind sie überfordert mit all den Möglichkeiten in der Berufswelt. Wir begleiten sie von der beruflichen Orientierung über die erfolgreiche Bewerbung beim passenden Unternehmen bishin zu einer individuellen Karriere auf Top-Level-Niveau. Junge Menschen erhalten Zugang zum jahrelangen Wissen einer erfolgreichen Führungskraft und werden gleichzeitig altersgerecht verstanden.

 

Auf der anderen Seite kämpft eine Großzahl der mittelständischen Unternehmen mit Herausforderungen rund um junge Fachkräfte, dies reicht von mangelnden oder gar ausbleibenden Bewerbungen bishin zu unausgeschöpftem Potential und Konflikten bei bestehenden Mitarbeitern. Hier kommt wieder das Wissen aus den Bereichen der Wirtschaft und der Generation Z zum tragen, wodurch zielgruppenspezifische Lösungsansätze mit Insider-Strategien und eine Art “Übersetzung” stattfinden kann.

 

Somit entsteht ein Win-Win für beide Seiten, welches sich gegenseitig stärken und nachhaltig voranbringen kann.

Die exklusiven Vorteile von Mission.Myself:

CEO & Gen Z als einzigartige Expertenkombination

Jahrzehntelange Führungserfahrung und Arbeit mit jungen Menschen

Insiderwissen der Generation Z aus erster Hand

Praxisnahe Anwendung von psychologischen Strategien

Top-level Management Know-How aus Handwerk, Mittelstand und Konzern

Expertenwissen leicht verständlich zugänglich gemacht

Ortsunabhängige Zusammenarbeit mittels moderner Online-Tools

Konkretes Endergebnis, das über viele Jahre nutzbringend ist

Mission.Myself GmbH © 2023