Mission. Myself

Über mich



Hi, ich bin Sophie!

Wer bin ich eigentlich?
Mein Name ist Sophie, ich bin 20 Jahre alt und Gründerin von Mission.Myself. 
Im Laufe meines bisherigen Lebens habe ich so einige Hürden und Schwierigkeiten meistern dürfen, wobei ich meine Denkweise und meinen Blick auf die Welt mehrmals verändert, erweitert und angepasst habe.
Dadurch ist meine Leidenschaft für Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung entstanden.
Denn meiner Meinung nach beginnt quasi alles im Kopf, so auch der vielseitige Erfolg!
Wieso ich dafür perfekt geeignet bin?
Nein, nicht wie meisten “Coaches”, weil ich mir das ganze Wissen hobbylos aus Büchern oder Vorträgen zusammengesammelt und auswendig gelernt habe, sondern weil ich es selbst erleben durfte.
Ich habe bisher schon so viele Erfahrungen und Fehler gemacht, wie manch anderer nicht in 50 Jahren. Und genau aus denen durfte ich lernen und mache es jetzt (meistens) besser, habe meine Richtung finden dürfen, bin aber noch lange nicht angekommen, falls das überhaupt irgendwann möglich ist.
Genau deswegen möchte ich Leute wie dich dabei unterstützen, das Potential aus sich rauszuholen, was über die Zeit irgendwo liegen geblieben ist. Und zwar nicht auf so eine theoretische, langweilige Art und Weise, die eh nichts bewirkt. Sondern einfach so, wie ich es mir damals gewünscht hatte.